Herzlich Willkommen

Liebe zukünftige Brautpaare, liebe Brautpaare, liebe Trauernde und liebe Eltern. Schön, dass ihr euren Weg zu meiner Website gefunden habt. 




Ihr wisst schon was ihr sucht? Dann kontaktiert mich gleich hier.


Kontakt


 


ÜBER MICH

Mein Name ist Carina Pellegrino und seit 2019 bin ich Freie Rednerin (IHK) für Hochzeiten, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste.

Ihr wünscht euch eine freie Zeremonie, die persönlich und unvergesslich bleibt?

Dann helfe ich euch gerne weiter.


 


Erfahre mehr



ALLES AUF EINEN BLICK


TRAUERFEIER



HOCHZEIT


KINDERWILLKOMMENS-FEST




WAS MICH AUSMACHT


1. Qualität

Ich habe mich 2019 bei der IHK als, Trauerrednerin, Hochzeitsrednerin und als Rednerin für Kinderwillkommensfeste zertifizieren lassen.
Dies hat mir einen Einblick in ein großes Spektrum gegeben und mich auf viele verschiedene Situationen vorbereitet. 

2. Emotionen

Besondere Momente rufen große Emotionen hervor. Ich bin für euch da mit diesen Emotionen umzugehen und sie in eine individuelle Rede einfließen zu lassen.

3.  Individuell

Jedes Paar und jede Person ist unterschiedlich. Durch ein persönliches Vorgespräch lerne ich euch kennen und kann so auf eure persönliche Geschichte eingehen.






Glück ist wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen Lieben

Indische Weisheit



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos